Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe ist immer individuell und persönlich und kann sich auf vielfältige Art und Weise äußern.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
3
Ich liebe dich. Bei Weitem immer noch die treffendste Aussage, die ich über dich zu äußern vermag.
am 27/10/2015 von Jill |
0
0
0
Das Feuer der Liebe wärmt die Herzen in Zeiten der Kälte und Hast. Deshalb ist es von Bedeutsamkeit, sich immer wieder mit Worten zu laben. Auf diese Weise bleibt das Herz in stetiger Freude.
am 18/10/2021 von Anton |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
am 28/11/2017 von Eva |
0
0
0
Erst eine lockere Schreibfreundschaft, ohne Fototausch und nun endlich die Möglichkeit sich persönlich zu treffen.
am 28/01/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe die Art und Weise, wie du mir immer das Gefühl gibst, dass ich an der Spitze der Welt bin.
am 02/08/2023 von Kev |
0
1
0
Viele sagen, dass man keinen Menschen lieben kann, den man nicht persönlich kennt, doch mit jedem Wort, das wir wechseln, jeder liebevollen Mail und jedem Smiley, der ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wird meine Liebe zu dir größer.
am 05/09/2017 von Pablo |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich und meine Träume immer auf eine Weise unterstützt hast, die ich mir nicht hätte vorstellen können.
am 27/11/2019 von Kev |
0
0
0
Trotz, Zwietracht und manchmal sogar Hass haben sich im Alltag eingeschlichen. Lassen wir es hinter uns, um der schönen Tage zu gedenken! Die Liebe wird auf diese Weise wieder erwachen!
am 08/11/2021 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...667vor »

Zuletzt betrachtet: