Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Liebe ist ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem.
am 15/01/2013 Orson Welles zitiert von Anton |
0
2
4
Ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem.“
am 16/05/2013 Orson Welles zitiert von Kfürst |
0
0
0
Ob geschniegelt und gebügelt in deinen feinsten Kleidern oder morgens mit verwuschelten Haaren, nachdem du gerade aus dem Bett gekommen bist, für mich bist du immer perfekt und wunderschön
am 11/02/2023 von marti |
0
0
0
Ich wusste nie, was mit mir los war, nachdem wir uns getroffen hatten. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, von der Liebe eingeholt zu werden.
am 27/10/2015 von Maria |
0
0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
0
0
Nachdem sie endlich wusste, wer ihr Vater war, konnte sie ihre Mutter gut verstehen.
am 20/01/2017 von marti |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Nachdem Du mir Deine Zuneigung immer wieder wort- und sinnreich vermittelst, weiß ich Deine Liebe so richtig zu schätzen.
am 05/08/2020 von Sarah |
0
0
0
Erst jetzt weiß ich, was mir der Vater sagen wollte, nachdem ihm die Stimme für immer versagte.
am 20/01/2017 von Janine |
0
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...527vor »

Zuletzt betrachtet: