Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Liebe ist das, was wir fühlen, aber nicht auszusprechen vermögen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das man fühlen, aber nicht definieren kann.
am 17/08/2023 von Pedro |
0
8
0
Die Liebe ist wie der Wind, man kann Sie nicht sehen, aber man kann sie fühlen.
am 06/04/2015 von Jill |
0
1
0
Mit der Trennung wollte ich mich freier fühlen, aber nun hat mich eine Leere erfasst, die eine Freiheit nicht zulässt.
am 10/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Du lässt mich Dinge fühlen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie fühlen könnte.
am 06/11/2023 von Jan |
0
0
0
Wir fühlen, dass wir zusammengehören und es ist wie auf dem Planeten der Affen, wo die Lebewesen um uns herum mit uns sind, aber keine Gefahr für unsere Liebe bedeuten.
am 18/07/2018 von Magdalen |
0
1
2
Berühmtheit, Geld, Vermögen. Nichts davon ersetzt Dein Lächeln, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Liv |
0
0
0
Kleine Eifersüchteleien zur rechten Zeit vermögen langsam erkaltende Liebesbeziehungen bisweilen erstaunlich wirkungsvoll neu zu erwärmen.
am 11/08/2015 von kloinemeine |
0
1
0
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
am 30/05/2016 von Jan |
0
0
0
In unserem Leben vergessen wir im Streben nach Anerkennung und Vermögen schnell, worauf es wirklich ankommt. Nur die Liebe macht wahrhaftig glücklich, während andere Dinge des Lebens uns nur kurzzeitig mit einem Glücksgefühl beschenken.
am 18/10/2021 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...658vor »

Zuletzt betrachtet: