Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Liebe ist das, was das alltägliche Leben besonders macht.
am 29/04/2012 von Anton |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
0
0
Die alltägliche Routine ist der Feind der Liebe.
am 20/02/2024 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist ein kostbares Geschenk des Universums, es ist ein Gefühl, das uns besonders und glücklich macht.
am 14/09/2023 von Anne84 |
0
0
0
Deine Liebe hat mich in jemanden verwandelt, der an die Macht der Liebe glaubt und daran, wie besonders sie sein kann.
am 20/07/2023 von Pedro |
0
0
0
Das Leben leben ist als Partner besonders wichtig. Man muss jedoch auch aufeinander aufbauen und dem Leben immer wieder eine neue Chance zur Schönheit geben.
am 17/06/2022 von Jan |
0
0
0
Mit Dir ist das Leben besonders und ich möchte, dass das so weitergeht.
am 05/08/2022 von Dienette |
0
0
0
Es ist das höchste Glück auf Erden, der Reichtum, der das Leben um vieles einfacher macht, nämlich die Währung der Liebe, die uns reich an Glück macht bis an unser Lebensende.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
0
1
Lebe, Liebe und Lache. Als dies sind die Dinge, welche wir im Alltag brauchen. Nur Geld macht uns nicht reich. Erst wir lachend und strahlend, lebendig und voller Liebe durch das Leben geht, der ist auch wirklich erfüllt. Von allen Dingen aber ist die Liebe wohl das Bedeutsamste. Wer liebt und Liebe verspürt, der lacht und lebt auch. Liebe ist das, was uns beflügelt und glücklich macht.
am 09/10/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: