Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Liebe ist, wenn man den Verstand ausblendet und einfach auf sein Herz hört.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
am 29/06/2020 von Maria90 |
0
0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen strahlen.
am 28/12/2021 von mareike |
0
1
0
Der Verstand und gesellschaftliche Normen, versperren der Liebe den Zutritt, denn das Herz ist grenzenlos, nicht aber unser kleiner Verstand, der die Facetten der Liebe nicht ergreifen kann.
am 26/08/2020 von Kev |
0
1
0
Wenn der Verstand ausgeschaltet wird und du dein Herz entscheiden lässt, tätigst du den ersten Schritt in Richtung Liebe.
am 29/04/2012 von Britta |
0
0
0
Der Verstand kann nicht wissen was das Herz begehrt. Doch das Herz weiß genau zu wem es gehört.
am 03/10/2017 von Kevin |
0
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir beflügelt mein Herz, belebt meinen Verstand und weitet meinen Blick für Perspektiven, die für Dritte undenkbar, unfassbar und unergründlich zu sein scheinen. Solche, die das Potential besitzen Ideen zu kreieren, die verblüffen, überraschen und nachhaltig gefangen nehmen.
am 27/07/2020 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...702vor »

Zuletzt betrachtet: