Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Liebe, die lebt in tausend Herzen, sie beglückt und lindert Schmerzen, Liebe brennt selbst in der Not, und sie ist Gottes höchstes Gebot.
am 30/01/2013 von Eva |
0
26
3
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Man lebt zwar nur einmal, aber seit ich dich kenne, würde ich mir wünschen, ich hätte tausend Leben.
am 27/02/2014 von Magdalen |
0
23
7
Ein fröhliches Herz entsteht normalerweise nur aus einem Herzen, das vor Liebe brennt.
am 29/04/2012 Mutter Theresa zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe Dich von Herzen und will Dir bereiten keine seelischen Schmerzen.
am 22/05/2018 von Pedro |
0
3
0
Liebe kann verletzen, wehtun und schmerzen, doch deine Liebe geht mir zu Herzen.
am 19/02/2016 von Kfürst |
0
2
1
Liebe leicht und Liebe herzlich, denn verbotene Liebe ist schmerzlich. Sie bricht Herzen, stiftet Schmerzen. Glaubst du nicht? Ich wünsche, ich würde scherzen.
am 03/12/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Nur wer selbst aufrichtig liebt, lebt.
am 05/12/2017 von kloinemeine |
0
3
0
Denn wo Liebe ist, da lass dich nieder und folge nur dem Herzen. Kopf und Verstand bringen dann nur Schmerzen.
am 07/05/2012 von Jan |
0
0
0
Auch ohne Geld bist du mein Held und ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dir nie bereiten Schmerzen.
am 10/04/2018 von Liv |
0
« zurück1...2345678...551vor »

Zuletzt betrachtet: