Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Lassen Sie mich heute bitte nicht alleine trinken! Ihre Gesellschaft würde mir das Leben retten!
am 10/05/2013 von Liv |
0
0
0
Zweisamkeit ist ertragbarer, als Einsamkeit, auch wenn man sich heute manchmal sehr alleine fühlt in der Gesellschaft.
am 20/04/2022 von Tanja |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
0
0
Dein Charakter ist wie eine klare Quelle, rein und unverfälscht. Ich liebe es, daraus zu trinken und mich von deiner Integrität und Aufrichtigkeit inspirieren zu lassen.
am 23/12/2022 von Tanja |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
am 18/02/2022 von Jan |
0
0
0
Nur mit Dir würde ich auch Kaffee trinken, obwohl ich ihn allein überhaupt nicht mag.
am 06/05/2021 von Liv |
0
0
0
Wenn wir die Welt retten und die Rakete steigen lassen - Dann nur mit Dir mein Engel!
am 03/10/2018 von Maria |
0
« zurück1...2345678...488vor »

Zuletzt betrachtet: