Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Lass mich dir Blumen, rote Rosen schenken. Auf dass du sollst auf ewig mein gedenken.
am 09/06/2013 von Maria90 |
0
0
0
Zur Verführung gehören rote Rosen, zu der Liebe auch der rote Wein, das alles will ich nicht missen und Du sollst die meine heut' sein.
am 03/10/2013 von Tanja |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Mein Schatz, du sollst nie arbeiten, ich werde die ganze Last alleine tragen und dir jeden Tag Blumen schenken.
am 26/12/2017 von Jan |
0
7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
2
1
Narzissen, Rosen, Nelken, alle Blumen welken, nur meine Liebe zu dir hat ewig Bestand. Drum gib mir deine Hand. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Tanja |
0
0
0
Mit der Romantik habe ich es nicht so. Blumen sind für mich nur unwichtiges Gemüse. Trotzdem sollst du wissen, dass ich mich echt in dich verguckt habe. Ich glaube, das nennt man wohl Liebe!
am 22/11/2018 von Eva |
0
0
0
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren und ich einfach rote Rosen genommen habe und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
am 26/08/2021 von Janine |
0
0
0
Ich schenke dir rote Rosen, das ist die Farbe der Liebe. Für mich bist du meine liebe Frau, für die Kinder die liebe Mutter.
am 26/12/2017 von Janine |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: