Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
35
Lass mich Dein Gettoblaster sein, ich möchte dich mit Beats und Sounds bedröhnen. Schieb Du mir eine Cd ins Laufwerk rein, und ich werde Dich mit guten Klängen verwöhnen.
am 04/02/2013 von kloinemeine |
1
0
0
Wenn die Sonne hinter den großen Bergen versinkt, dann bin ich dein und werde immer dein sein, denn ich liebe dich über alles auf der Welt und werde mich nie von dir losreißen können.
وقتی خورشید پشت کوه های بزرگ غروب می کند، آنگاه من مال تو هستم و همیشه مال تو خواهم بود، زیرا تو را بیش از هر چیزی در دنیا دوست دارم و هرگز
am 24/08/2022 von Magdalen |
0
1
0
Guten Morgen mein Hasilein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich liebe dich,
am 14/11/2017 von kloinemeine |
0
31
9
Ich weiß, dass es schwer sein kann, deine Gefühle zu zeigen, wenn du schüchtern bist. Aber lass mich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
am 06/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich werde immer für dich da sein.
am 06/03/2024 von Pablo |
0
0
0
Ob in guten oder in schlechten Zeiten, du kannst dich immer darauf verlassen, dass ich da sein werde wenn du mich brauchst.
am 01/04/2016 von Janine |
0
9
2
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
2
2
Ich möchte der Ort sein, an dem du dich frei fühlst, ich möchte dein Trost und deine Freunde sein, ich möchte alle deine Facetten kennenlernen und bis an das Lebensende an deiner Seite stehen.
am 12/04/2023 von Silvie |
0
0
0
Ich werde immer für dich da sein, in guten wie in schlechten Zeiten.
am 28/02/2024 von marti |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: