Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Lass Dich fallen! Ich halte Dich. Denn ich bin da. Vergiss das nicht!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Ich halte Dich fest und lass Dich nie wieder los, weil ich Dich von ganzem Herzen liebe.
am 16/10/2019 von Pablo |
0
2
0
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
am 27/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
0
1
Ich liebe dich mein kranker Wicht, bitte vergiss das nicht. Drum dreh dich um und schlafe dich gesund. Mein zuckersüßer Erdbeermund.
am 21/07/2016 von Sara |
0
1
0
Von meiner einen Hälfte bist du die Zweite Ich bin nur ich, mit dir an meiner Seite Halte meine Hand und ich lass' sie nie wieder los Ich brauche dich, für mich allein ist diese Liebe zu groß
am 10/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
am 26/02/2023 von Maria90 |
0
9
3
Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib' treu mir in der Ferne, ohn' dich ist alle Freude Schmerz, ohn' dich sind dunkel die Sterne.
am 09/07/2013 Clemens Brentano zitiert von Liv |
0
0
0
Lerne zu lieben, ohne zu bedauern. Denn die Liebe lässt dich fliegen, das Bedauern lässt dich fallen.
am 18/05/2020 von marti |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: