Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
6
Lasciarsi è tutto ciò che sappiamo del paradiso e quanto ci basta dell'inferno.
am 29/04/2012 Emily Dickinson zitiert von Eva |
0
1
2
Nel primo bacio d'amore rivive il paradiso terrestre.
am 29/04/2012 Byron zitiert von Sara |
0
0
2
Al tocco dell'amore, tutti diventano poeti.
am 29/04/2012 Platone zitiert von Tanja |
0
102
15
Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Es reicht ein Stern, um meinen Weg zu erleuchten, doch ich brauche deine Liebe, die mein Leben erleuchtet
am 29/04/2012 von Dienette |
1
8
6
Segno certo d’amore è desiderare di conoscere, rivivere l’infanzia dell’altro.
am 29/04/2012 Cesare Pavese zitiert von Jill |
0
0
1
Alla nascita dell’amore gli amanti parlano del futuro; al suo declino parlano del passato.
Am Anfang der Liebe sprechen die Liebenden von der Zukunft; bei ihrem Ende von der Vergangenheit.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Voglio sentire il tuo dolce profumo, la tua pelle sulla mia. Voglio sentire le tue dolci labbra baciare le mie. Voglio sentire la tua manco accarezzare il mio viso. Voglio te con tutto me stesso.
Ich möchte deinen süßen Geruch riechen, deine Haut auf meiner spüren. Ich möchte fühlen, wie deine süßen Lippen die meinen küssen. Ich möchte deine Hand auf meinem Gesicht spüren. Ich möchte dich, mit allem was ich bin.
am 24/04/2019 von Anton |
0
1
0
Sei il mio primo pensiero quando mi sveglio la mattina e sei l'ultimo pensiero prima che vado a dormire la notte. Sei a sostanza dei miei sogni e la forza che nei momenti difficili mi fa andare avanti. Sei tutto per me. Sei la mia forza e il mio perché. Sei la risposta ad ogni domanda e la soluzione ad ogni problema.
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und der letzte Gedanke, bevor ich Abends schlafen gehe. Du bist die Substanz meiner Träume und die treibende Kraft, welche mich in schweren Zeiten nicht aufgeben lässt. Du bist alles für mich. Du bist meine Kraft und mein warum. Du bist die Antwort auf alle meine Frage und die Lösung auf all meine Probleme.
am 24/04/2019 von Maria90 |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: