Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Kuschelbär Ich hab ihn lieb, seit Kindertagen, meinen kleinen Kuschelbären! In all den Jahren, muss ich sagen, hielt ich voll Liebe ihn in Ehren! Der Kuschelbär ist sehr entsetzt und lehnt ganz traurig an der Wand versteht nicht, dass auf einmal jetzt ich zum Liebhaben einen andren fand!
am 25/12/2012 von Jan |
0
34
9
Kuschelbär Mein kleiner süßer Kuschelbär, um keinen Preis der Welt gäb ich Dich je wieder her. ich sehe Dir in deine Augen und weiß, Du wirst mir auch in zwanzig Jahren noch den Atem rauben.
am 10/02/2013 von Pedro |
0
51
31
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer. Ich liebe Dich nun einmal sehr Und weiß nicht, wie ich es sagen soll Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Kuschelbär
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Dienette |
0
1
0
So flauschig wie du, mein kleiner Kuschelbär ist niemand sonst auf der ganzen Welt.
am 17/04/2014 von marti |
0
0
0
Da fand ich ihn, den meine Seele liebt, ich hielt ihn fest und ließ ihn nicht mehr los!
am 11/03/2016 Hohelied 3, 4 zitiert von Dienette |
0
0
0
Weißt du, dass ich mich vor diesen Moment so gefürchtet habe? Der Moment, indem ich dir sagen muss, dass ich dich nicht liebe. Ich möchte dir einfach nicht weh tun. Und nun muss ich es dir trotzdem sagen.
am 29/06/2020 von marti |
0
1
4
Erdbeeren und Schokolade sind Dinge, die süß sind. Doch du übertriffst diese in jeglicher Hinsicht. Zu dir, als jemanden, den es sonst auf der Welt nicht gibt, muss sagen "Ich hab dich ganz doll lieb".
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
0
0
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt verstehe ich voll und ganz, was du mir bedeutest! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...657vor »

Zuletzt betrachtet: