Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


251
36
Kujto zemrën time, Që të don për jetë
Erinnere dich an mein Herz, denn es liebt dich sein Leben lang
am 19/05/2012 von Eva |
0
20
12
If you judge people, you have no time to love them.
am 29/04/2012 Mother Teresa zitiert von Kev |
0
0
0
And when I saw you for the first time not only the earth stood still. No planet rotated anymore.
Und als ich dich zum ersten Mal sah, stand nicht nur die Erde still. Kein Planet rotierte mehr.
am 29/08/2017 von Liv |
0
2
0
If I had a flower for every time I thought of you, I could walk through my garden forever.
Wenn ich jedesmal, wenn ich an dich denke, eine Blume bekäme, könnte ich ewig durch meinen Garten laufen
am 10/08/2013 Alfred Tennyson 1809-1892 zitiert von Sara |
0
2
1
I miss you when I´m sleeping, I miss you when I´m draming, I miss you when I´m eating, I miss you when I´m drinking, I miss you when I´m thinking, But I do not miss you, when I think about our time together - then you are quite next to me!
Ich vermisse ich, weenn ich schlafe, Ich vermisse dich, wenn ich träume, Ich vermisse dich wenn ich esse, Ich vermisse dich, wenn ich trinke, Ich vermisse dich wenn ich denke, Aber ich vermisse Dich nicht, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke - denn dann bist du neben mir!
am 05/07/2013 von Anton |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: