Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
am 12/12/2017 von Anton |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
0
0
Glaubst du ich hab nicht alle Tassen im Schrank, dann liegst du ganz richtig, doch krank bin ich nur aus Liebe zu dir – drum erwider sie mir!
am 22/10/2012 von Anton |
0
7
7
Liebeskummer ist so sinnvoll wie eine Neulackierung an einem Totalschaden. Deshalb vergiss sie!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
6
35
Lass mich Dein Gettoblaster sein, ich möchte dich mit Beats und Sounds bedröhnen. Schieb Du mir eine Cd ins Laufwerk rein, und ich werde Dich mit guten Klängen verwöhnen.
am 04/02/2013 von kloinemeine |
1
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...641vor »

Zuletzt betrachtet: