Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


216
57
Ju ka. që është një prej nesh është në vendi gabuar!
Ich bin hier. Und du bist dort, einer von uns ist am falschen Ort!
am 19/05/2012 von Eva |
2
229
32
E kam një dëshirë Oh sa është e thjeshtë. Me ti puthë buzët Tjeter s'kisha deshtë. Sa e ëmbël është jeta Sa e ëmbël është rinija Por më e ëmbla Qenka dashurije
Ich habe einen Wunsch oh der so einfach ist. Deine Lippen zu küssen Was anderes hätte ich mir nicht gewünscht. Wie schön ist das Leben Wie schön ist die Jugend Aber das allerschönste Ist doch die Liebe
am 19/05/2012 von Kevin |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: