Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt rufst du an. Ich ging meinen Weg und du deinen. Wie sollen wir nun verbleiben?
am 05/02/2020 von Pablo |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Ich lausche jeden Tag dem Wind und höre, wie du sanft meinen Namen rufst.
am 25/05/2017 von Kevin |
0
0
0
Ich will dich jetzt neben mir. Meinen Kopf in deinen Armen vergraben. Mich an dich kuscheln. Und dann mit dir einschlafen.
am 24/01/2022 von Britta |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
0
1
Meinen Teddybär brauche ich jetzt nicht mehr, denn du kuschelst jetzt mit mir und tröstest mich.
am 24/04/2014 von Sarah |
0
0
0
Zuerst fahre ich hinab mit meinen Fingern, von deinen Lippen, über den Hals, zum Bauch und weiter zu deinen Lippen.
am 22/08/2017 von Pablo |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich will meinen Alltag mit dir teilen, genau wie du deinen mit mir.
am 18/12/2019 von Eva |
0
18
14
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz, In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz! Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick: Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
am 09/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jan |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: