Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt mal ehrlich - zusammen sind wir einfach besser!
am 25/10/2021 von Anton |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
0
0
Wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir kuscheln, dich einfach in meinen Armen halten und dir Sicherheit geben. Bald wird es dir besser gehen meine Prinzessin.+
am 08/10/2022 von Maria90 |
0
8
1
Die Liebe ist ein Wunder. 5 Monate sind wir jetzt zusammen - Und Du bist das Größte.
am 01/11/2018 von Kev |
0
0
0
Wir sind nun sieben Jahre zusammen - jetzt wird es Zeit zum HEIRATEN!
am 09/01/2019 von Pablo |
0
1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
2
2
Du bist einfach so natürlich und ehrlich. Deine Ehrlichkeit ist das höchste Gut, das du besitzt.
am 15/11/2021 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: