Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jemand, der verliebt ist, überlässt Karma den Rest.
am 26/03/2020 von mareike |
0
0
0
Bist du in der Liebe verletzt worden, lehne dich zurück und lass Karma den Rest für dich erledigen.
am 26/03/2020 von Magdalen |
0
4
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 20/07/2013 von Dienette |
0
1
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 12/07/2013 von Maria |
0
3
2
Liebe ist nur ein Wort, aber irgendwann kommt jemand, der einem die Bedeutung zeigt und dieser jemand bist DU!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Einst las eine Wahrsagerin die Karten meines Lebens. Jemand würde kommen und mich lieben. Und dieser jemand bist du!
am 07/02/2021 von Jill |
0
0
0
Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.
am 12/11/2016 Harry & Sally zitiert von Britta |
0
1
0
Viele sind nur verliebt ins verliebt zu sein. Bedingungslos zu lieben und Liebe zurück zu bekommen ist etwas anderes.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Hat jemand ein Reichtum, wird er es nur zu seinen Lebzeiten genießen können, hat jemand Liebe erlebt, wird sie auch über seinen Tod hinaus existieren.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: