Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeg har allerede sett regnbuer i all sin prakt. Den store bred alle på en stjernehimmel natt. Jeg så solnedganger hvor du gråter, men aldri et ansikt så vakker som din.
Die Bedeutung auf Deutsch: Ich sah in einer sternenklaren Nacht das große und weite All. Auch Regenbögen in all Ihrer Pracht. Sonnenuntergänge sah ich, bei denen du weinen würdest, aber noch nie ein Gesicht so schön wie dein Gesicht.
am 08/05/2019 von Tanja |
0
1
0
Hvor mange timer har natten når din ømhet våkner? Varmen av huden din tiner isen i sjelen min, og at følelsen gjør meg hjelpeløs!
Im Deutschen übersetzt bedeutet dies: Wie viele Stunden wohl die Nacht besitzt, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Das Eis in meinem Körper durch die Wärme deiner Haut taut. Und dadurch fühle ich mich hilflos.
am 08/05/2019 von Tanja |
0
0
0
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
am 07/11/2017 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
1
2
Wie vollkommen alle Blütenblätter sich um den Blütenkern ranken; so vollkommen sind wir auch alle miteinander verbunden. Öffnet die Herzen und ihr seht wieder.
am 27/01/2020 von Janine |
0
0
0
An der Supermarktkasse - passiert nichts. Alle eilen nach hause, da geht nichts. Nun kommt Teil 2, die Pizza essen, den Wein schlürfen, online flirten. Da sind sie also alle, du auch?
am 22/01/2021 von Maria90 |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
13
6
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Jan |
0
3
0
Der Glaube macht alle Dinge möglich. Die Hoffnung macht alle Dinge. Die Liebe macht alles schön.
am 06/04/2015 von Kev |
0
4
0
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag. 7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam. Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden. Ich liebe dich!
am 19/12/2018 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Zuletzt betrachtet: