Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Wort, das du sagst, speichere ich mir in meinem Herzen und hole es hervor, wenn ich wieder neuen Mut brauche.
am 14/12/2021 von Eva |
0
0
0
Mein Herz schlägt jedes Mal wild, wenn ich an einen neuen Arbeitstag mit dir denke.
am 17/09/2022 von Maria90 |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
2
2
Du bist mein Gegenstück, zeigst mir den Weg auf, wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist. Sagst mir, was Sache ist, auch wenn ich es gerade nicht hören will. Nimmst mir die Wut, ja, du tust mir einfach gut. Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels! Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
am 13/03/2019 von Anne84 |
0
0
0
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
am 23/10/2019 von marti |
0
0
0
Keine Worte können die Freude ausdrücken, die ich empfand, als ich bei dir war. Ich fühle mich jeden Tag stärker, den wir zusammen verbringen. Jedes Mal, wenn ich bei dir bin, fühlt sich alles so richtig an und ich fühle mich wirklich glücklich. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, sei es in diesem oder einem anderen Leben.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
0
0
Immer trage ich dich im Herzen! Du warst die Lösung für all meine Schmerzen. Durch dich ging für mich wieder die Sonne auf, mit dir hab ich Kraft und komm auf jedes Hindernis rauf.
am 21/10/2020 von Anton |
0
0
0
Wenn Buchstaben im Kopf keinen Sinn machen, im Herzen aber das Wort Liebe ergeben.
am 02/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: