Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Mal, wenn ich dich sehe, verliebe ich mich aufs Neue.
am 01/11/2021 von Liv |
0
6
2
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Dieser Moment, wenn ich mich umdrehe um ein paar beiläufige Wörter an dich zu richten, und dann merke dass du gar nicht hier bist. Er schmerzt, jedes Mal aufs neue.
am 09/06/2017 von Sara |
0
0
0
Könnte ich mir meine Freundin noch einmal aussuchen, würde ich jedes Mal aufs Neue dich wählen.
am 29/03/2023 von Britta |
0
0
0
Der Morgen beweist, wie frisch unsere Liebe jedes Mal aufs Neue ist.
am 18/05/2017 von Pedro |
0
0
0
Mein Schatz wir sind zwar erst kurz zusammen Dennoch muss ich es Dir jeden Tag wieder aufs Neue sagen Aufs Neue sagen wie viel Du mir bedeutest
am 08/11/2018 von Maria |
0
0
0
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.
am 29/05/2016 von Sara |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann schlägt mein Herz noch schneller, als wenn ich mit meinen Kumpels aufs Festival fahre. Du weißt, das ist eigentlich das Größte für mich. Doch irgendwie hast du es doch geschafft, dich auf Platz eins zu schmuggeln. Du bist was Besonderes!
am 22/11/2018 von Britta |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Und jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass ich einen so tollen Menschen wie dich in meinem Leben haben darf.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...534vor »

Zuletzt betrachtet: