Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
81
11
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht. Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung. Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen. Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen. Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen. Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet. Schön, dass es Dich gibt!
am 20/08/2012 von kloinemeine |
0
45
12
Deine Augen und der Klang deiner Stimme haben sich in meine Seele gebrannt.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
1
0
Nun bin ich in Rente, aber jetzt beginnt das Leben erst für mich, denn mit meiner neuen Liebe möchte ich nun den Rest meines Lebens verbringen.
am 24/07/2014 von Britta |
0
0
0
Wenn ich die Vögel um mich herum zwitschern höre, höre ich nur den bezaubernden Klang, deiner engelsgleichen Stimme.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
16
0
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm. Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
am 29/04/2012 von Kfürst |
1
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
3
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...972vor »

Zuletzt betrachtet: