Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Tag mit Dir ist ein Jahr für uns.
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie Wein - sie wird mit jedem Jahr besser - auf ein noch genialeres Jahr!
am 02/12/2022 von Magdalen |
0
2
0
Die Jahre gehen schon in`s Land und unsere Liebe wächst - Jahr für Jahr. Unser Vertrauen ist wie ein dickes Band, das Gefühl mit Dir ist wunderbar. Ein Partner wie Du, ist pures Glück, ich gebe Dich nie wieder zurück!
am 08/09/2013 von Kev |
0
2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
0
0
Weihnachtskugeln sind sehr zerbrechlich, das kann man über unsere Liebe gar nicht sagen. Jedes Jahr an Weihnachten staune ich, wie viel wir wieder im Jahr erlebt haben, dieses Glück mir Dir ist einfach unermesslich.
am 25/01/2013 von Jan |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
1
0
Ich liebe dich von Jahr zu Jahr, denn deine Liebe ist so wunderbar.
am 23/06/2015 von Maria90 |
0
0
0
Ich erkenne von Jahr zu Jahr immer mehr, was Du für eine tolle Mutter bist! Du bist einfach unbezahlbar, einfach ein Geschenk Gottes!
am 24/09/2016 von Eva |
0
27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
1
0
Jeder Weg ist etwas Besonderes und jeder Weg ist nur dann interessant, wenn man ihn gemeinsam mit anderen Menschen geht. Jeder gemeinsame Augenblick macht unser Leben so lebenswert und wertvoll.
am 21/07/2022 von Janine |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Zuletzt betrachtet: