Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Tag in meinem Leben ist nur dann schön, wenn du bei mir bist - ich liebe dich so sehr!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
1
0
Jeder Weg ist etwas Besonderes und jeder Weg ist nur dann interessant, wenn man ihn gemeinsam mit anderen Menschen geht. Jeder gemeinsame Augenblick macht unser Leben so lebenswert und wertvoll.
am 21/07/2022 von Janine |
0
0
0
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
am 28/03/2021 von Tanja |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
1
0
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
am 27/04/2022 von Gustave |
0
9
3
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein. Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein. Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten. Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten. Du bist die Kraft, in meinem Herzen. Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen. Du bist wie Funken und Feuer und Wind. Du bist die Liebe, ein Gotteskind. Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein. Können wir endlich zusammen sein?
am 18/11/2015 von marti |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
« zurück1...2345678...944vor »

Zuletzt betrachtet: