Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jeder Tag, den ich ohne dich aufwache, ist ein verlorener Tag.
am 01/03/2013 von Mausi |
0
0
0
Jeder Tag ohne dich, ist ein verlorener Tag.
am 21/07/2015 von mareike |
0
0
0
Ein Tag ohne dich, ist ein verlorener Tag.
am 10/10/2017 von Maria90 |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist wie ein verlorener Tag für mich.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
6
0
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
am 07/05/2013 von Liv |
0
5
2
Jeder Tag ohne dich ist furchtbar,aber ein Leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr.
am 18/05/2015 von Maria90 |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
3
0
Jeder Tag der vergeht, ist ein Tag mehr ohne dich und ein Tag weniger an uns. Mein Schatz, ich vermisse und liebe dich
Sehnsucht vermissen lieben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 08/05/2013 von caro |
0
10
2
Jeder Moment ohne dich ist wie eine kleine Ewigkeit.
am 28/04/2013 von Sarah |
0
1
0
Für jeden Tag dank ich dir mein Spatzi, denn ohne Dich wäre jeder Tag traurig.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...352vor »

Zuletzt betrachtet: