Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
2
Jeder Moment ohne dich ist wie eine kleine Ewigkeit.
am 28/04/2013 von Sarah |
0
6
0
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
am 07/05/2013 von Liv |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde, jeder Moment, jeder Atemzug - bietet eine neue Chance und neue Möglichkeiten.
am 03/04/2018 von Maria |
0
2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
am 14/11/2017 von Anton |
0
62
5
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/11/2012 An meinen Freund samu zitiert von monika |
0
0
0
Jeder mit dir verbrachte Moment ist eine kostbare Erinnerung.
am 02/08/2023 von Sarah |
0
1
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und dass eine Minute aus sechzig Sekunden besteht. Aber ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne den Jungen, den ich liebe eine Ewigkeit dauert.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
am 28/08/2019 von Mausi |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: