Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Mensch braucht einen sicheren Ort. Meiner bist du.
am 25/10/2021 von Maria90 |
0
0
0
Jeder Mensch braucht einen anderen, der ihm Hafen und Abenteuer zugleich ist.
am 05/12/2017 von Liv |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
am 28/03/2022 von Pablo |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
2
0
Nicht jeder schöne Mensch ist gleichzeitig ein guter Mensch, doch jeder gute Mensch ist automatisch ein schöner Mensch.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Silvie |
0
0
1
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
am 15/05/2018 von mareike |
0
0
0
Die Sprache der Liebe ist international anerkannt. Man braucht kein Sprachbuch, um Gesten der Liebe zu verstehen. Ein jeder Mensch versteht die Liebessprache, ganz gleich, in welcher Region der Welt sie gesprochen wird.
am 11/05/2023 von Magdalen |
0
2
2
In schweren Zeiten warst du stets mein Lotse, der mich in einen sicheren Hafen führte.
am 11/05/2017 von Kfürst |
0
2
1
Aufregung und Euphorie sind heute so gefragt wie nie – jeder sucht den großen Kick der ihm bringt das große Glück. Emotionaler Rausch - das große Ziel im Leben und bei Sport und Spiel, damit das Glückshormon sich mehre, braucht‘s einen Sprung schon aus der Stratosphäre! Doch für mich gibt’s ein ganz anderes Lebenselixier – mein Glück, das bringt mir jeder Blick von Dir!
am 10/12/2012 von Magdalen |
0
0
0
Du bist ein Mensch, der ,trotz seiner manchmal harten Schale, sehr viel Nähe braucht.
am 12/03/2022 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Zuletzt betrachtet: