Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Mensch, der Dich kennen lernt, kann sich glücklich schätzen!
am 12/05/2016 von Sara |
0
1
0
Wer seine Schwester zur Freundin hat, der kann sich glücklich schätzen!
am 12/09/2017 von marti |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Wer einmal wahre Liebe gespürt hat, der kann sich glücklich schätzen.
am 21/01/2016 von Jan |
0
1
0
Wer eine liebevolle Mama hat, kann sich glücklich schätzen! Du bist unbezahlbar!
am 24/09/2016 von Jette |
0
2
0
Nicht jeder schöne Mensch ist gleichzeitig ein guter Mensch, doch jeder gute Mensch ist automatisch ein schöner Mensch.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Silvie |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
1
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
am 15/05/2018 von mareike |
0
0
0
Liebe ist ein inflationäres Wort, das fast jeder schon einmal benutzt hat ohne seine Bedeutung zu kennen. So handelt beinahe jedes Liebeslied von Liebe, doch nicht jeder Komponist verspürte oder erinnerte sich an sie, wenn er ein Liebeslied schrieb.
am 09/05/2013 von Pablo |
0
1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
am 09/09/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...501vor »

Zuletzt betrachtet: