Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Blick von dir lässt mein Herz höher schlagen, denn du gibst mir den Mut selbst vermeintlich halsbrecherischste Taten zu wagen.
am 06/03/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Bist so schön, lässt das Herz noch höher schlagen und mir wird es flau in dem Magen.
am 25/05/2015 von Jan |
0
0
0
Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, aber auch Nähe, Zuneigung und ein Hauch Erotik, der das Herz höher schlagen lässt, wenn man dem anderen tief in die Augen schaut.
am 06/04/2022 von Jill |
0
0
0
Eine einfache Berührung mit deiner Hand lässt mein Herz schneller schlagen.
am 16/12/2016 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt keinen anderen Menschen auf dieser Welt, der mein Herz so schlagen lässt, wie du es zu können vermagst.
am 18/05/2022 von Anne84 |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
am 20/02/2014 von Maria |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
3
0
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
am 12/09/2014 von Mausi |
0
0
0
Selbst in der kältesten Nacht schenkst du mir Sonne und lässt mein Herz im Dreieck springen.
am 07/11/2016 von Kevin |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...321vor »

Zuletzt betrachtet: