Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
am 12/03/2020 von Dienette |
0
0
0
An deiner Seite verwandelt sich das Leben in eine faszinierende Reise, die mich beflügelt und in einem Mikrokosmos entführt wo das Motto " Nur du und ich" regiert.
am 12/05/2021 von Gustave |
0
0
0
Liebevolle Zärtlichkeiten leben von Gefühlen, Hingabe und Zuneigung, die den Alltag in den Hintergrund drängen, um Empfindungen zu weichen, denen sich tatsächlich niemand entziehen kann.
am 12/03/2020 von Maria90 |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu dürfen, entführt mich täglich aufs Neue in eine atemberaubende Szenerie, die vermeintliche Utopien tatsächlich Wirklichkeit werden lässt und Luftschlössern ein tragbares Fundament einhaucht.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Ich wünsche dir einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen wundervollen Abend! Wollen wir diesen tollen Tag gemeinsam verbringen? Das würde für mich den perfekten Tag bedeuten, denn jede Sekunde mit dir, ist für mich etwas ganz Wertvolles!
am 23/01/2019 von Maria90 |
0
16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
1
2
In deiner Gegenwart verstummen unmittelbar Angst, Zweifel, negative Gedanken und endet alles Hinterfragen, sodass ich beherzt in die Zukunft schauen, träumen und hoffen kann.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
am 07/11/2016 von Tanja |
0
0
0
Mögen die Geister deiner Vorfahren dich beschützen und mit Liebe und Hingabe über dich wachen.
am 27/07/2023 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...735vor »

Zuletzt betrachtet: