Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede deiner Berührungen ist ein Pflaster auf meiner wunden Haut.
am 27/04/2020 von Sara |
0
1
0
Die Sonnenstrahlen, die auf meine Haut funkeln, fühlen sich so bezaubernd an, wie jeder deiner zärtlich schönen Berührungen.
am 11/05/2022 von marti |
0
0
0
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
am 07/11/2016 von Tanja |
0
1
0
Jede deiner Berührungen ist wie der Kuss eines Engels, der mich in ein angenehmes Tuch der Wärme hüllt.
am 25/05/2017 von Gustave |
0
0
0
Jede deiner zärtlichen Berührungen stößt in mir außergewöhnliche Gefühle hervor, die mich lebendiger und kräftiger werden lassen als jemals zuvor.
am 12/03/2020 von Mausi |
0
1
0
Der Hauch deiner Lippen auf meiner nackten Haut ist wie ein sommerleichter Windstoß, der mich umfängt.
am 14/12/2021 von mareike |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deinen Berührungen und deiner Liebe.
am 18/04/2024 von Janine |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
3
0
Die Wunden der Liebe bilden irgendwann Narben. Die Wunden der Nichtliebe verheilen nie.
am 07/05/2012 "Nichtliebe" von Kathrin Rohner zitiert von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: