Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede Umarmung und jeder Kuss brennt sich in mein Gedächtnis ein.
am 14/10/2020 von Silvie |
0
0
0
Jede Berührung und jeder Kuss Mit Dir bis in die Unendlichkeit Ich will mit Dir unendlich sein
am 08/11/2018 von Dienette |
0
3
2
Ich danke dir für den Kuss am Morgen, für die Umarmung am Mittag und das Kuscheln am Abend. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein Halt und mein Bodenanker.
am 04/12/2016 von Magdalen |
0
0
0
Ein jeder geht seinen Lebensweg, ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht. Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint, mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
am 11/11/2015 von Tanja |
0
12
0
Jeder Tag seit dem ich dich kenn ist ein besonderer Tag. Jede Minute seit dem ich dich kenne ist mehr wert als alles andere. Und jede Sekunde schlägt mein Herz nur für dich.
am 09/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Jedes liebe Wort aus Deinem Mund fühlt sich an, als ob die Morgensonne nach einer bitterkalten Nacht mein Herz erwärmt. Jede Berührung von Dir ist ein Wohl und Schmerz zugleich. Doch jeder enttäuschte Blick von quält mich wie ein Bad in eisig kaltem Wasser.
am 13/02/2018 von Pedro |
0
0
0
Dich zu kennen erfüllt mich mit Freude jeden Tag, die in mir brennt und jede Dunkelheit spielerisch überstrahlt.
am 06/03/2019 von Kfürst |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde, jeder Moment, jeder Atemzug - bietet eine neue Chance und neue Möglichkeiten.
am 03/04/2018 von Maria |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
1
0
Jede Arbeit, die ich verrichte, jede Träne, die ich vergieße und jeder Atemzug, den ich einatme dienen nur einem Zweck: Dich zurückzugewinnen!
am 24/03/2017 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...288vor »

Zuletzt betrachtet: