Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede Liebe ist anders und unverwechselbar; sie ist ein Unikat, das sich tatsächlich niemals imitieren lässt.
am 05/06/2019 von Tanja |
0
1
0
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.
am 02/06/2021 von Liv |
0
0
0
Einzigartigkeit spiegelt die Liebe wieder, denn jede zwischen Menschen ist anders, nur die Gefühle ähneln sich.
am 20/04/2022 von Pedro |
0
0
0
Anders, anziehend und reizvoll; das ist eine Liebe, die sich niemals erschöpft, sondern von Tag zu Tag aufs Neue wächst.
am 20/02/2019 von Sarah |
0
0
0
Deine Zielstrebigkeit dient dir als Erfolgsmotor, der niemals verstummt und dich im Zuge der nächsten 2 Jahre, tatsächlich das finden und erreichen lässt, wovon du dein Leben lang geträumt hast. Der Richtige bzw. die Richtige, wartet gegenwärtig sehnsüchtig darauf von dir gefunden zu werden.
am 07/01/2021 von Sarah |
0
0
0
Liebe nutzt sich tatsächlich niemals ab; wird sie nicht offenkundig nach außen gekehrt, entfacht sie trotzdem ein inneres Feuer im Herzen des Liebenden, das anhaltend lodert und stetig neu befeuert wird.
am 22/01/2020 von Jan |
0
0
0
Liebe ist ein Schutzschild, das sich einfach anlegen und niemals von Dritten zerbrechen lässt.
am 05/06/2019 von Gustave |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu dürfen, entführt mich täglich aufs Neue in eine atemberaubende Szenerie, die vermeintliche Utopien tatsächlich Wirklichkeit werden lässt und Luftschlössern ein tragbares Fundament einhaucht.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
4
3
man guckt sich an und fühlt sich frei man kriegt die Zuneigung und liebe nur durch einen blick man guckt sich an und denkt das man das wichtigste für einander ist man guckt sich an und weiß das man immer füreinander da sein will man guckt sich an und ruft aus dem herzen ich will dich nie loslassen man guckt sich an und liebt was man da zusehen hat Man will ihn niemals aufhören zu lieben,niemals aufhören zu umarmen,man will ihm nie wehtun.
ein liebesspruch über 2 menschen die sich lieben es aber nicht zulassen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 24/11/2012 von nina |
0
0
0
Alles lässt sich definieren im Lexikon, nur die Liebe lässt sich nicht festsetzen und könnte ein ganzes Lexikon für sich beanspruchen.
am 26/08/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: