Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je intensiver die Liebe, desto verletzbarer werden wir! Darum ist es nur verständlich, wenn ein Mensch überreagiert auf eine Situation. Doch die Überreaktion, ist auf die große Liebe zurückzuführen!
am 12/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Wahre Liebe ist ein Geschenk und doch kann sie in Bitterkeit enden. Je näher uns ein Mensch steht, desto mehr machen wir uns verletzbarer. Und dennoch müssen wir im Leben es wagen, auf die Liebe zuzugehen.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Je schwieriger die Situation ist, die wir meistern desto größer ist die Freude am Schluss.
am 03/04/2018 von Kfürst |
0
1
0
Leichtsinn Die Worte 'Ich liebe dich' werden heutzutage viel zu leichtsinnig ausgesprochen. Darum glaubt kaum noch jemand an die wahre Liebe. Weil es jeder Mensch zu jedem Menschen sagt.
am 18/01/2015 von Kevin |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
28
3
Im Leben geht`s oft auf und ab, doch unsere Liebe ist sehr stark. Zusammen werden wir weinen und lachen, darum will ich Dir einen Antrag machen.
am 15/05/2014 von Kevin |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Der Ort ein seltsamer, die Situation eine ungewöhnliche, doch zwischen den beiden, da ist etwas, das lässt sich nicht in Worte fassen.
am 14/01/2016 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...744vor »

Zuletzt betrachtet: