Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Irgendwann lernte der erste Computer das Rechnen. Doch eins werde ich nie vergessen - den Tag, an dem ich Dich kennenlernte!
am 03/10/2018 von Mausi |
0
2
2
Am Pool des Hotels lernte ich Dich das erste Mal kennen und verliebte mich sofort in Deine wunderschönen Augen. Heute sind wir wieder in diesem Hotel, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich nun nicht mehr aus der Ferne betrachten muss, sondern Dein Partner bin.
am 03/07/2014 von Tanja |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist mein perfektes Gegenstück, denn als ich dich kennenlernte, was ich nur eine halbe Frau, doch jetzt bin ich an dir und mit dir gewachsen und gebe dich nicht mehr her.
am 18/11/2022 von Kfürst |
0
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten. Jede Sekunde mit Dir ist so wertvoll und ich werde keine davon je vergessen.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
48
18
Zu wissen,dass du mich irgendwann mal vergessen wirst,schmerzt :(
Habe meine Beste Freundin verloren:(
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/09/2012 zitiert von k.zalugi@web.de |
0
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
13
0
Ich verspreche dir, was du willst, nur nicht, dass ich dich jemals vergessen werde.
am 31/07/2014 von Britta |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: