Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In meiner Zukunft spielst Du die Hauptrolle. Sag nur ja dazu!
am 26/09/2018 von Jan |
0
7
2
Liebe ist wie Fifa, wenn du zu offensiv spielst, kann es sein, dass du ein konter kassierst und verlierst, spielst du defensiv kann es sein, dass du das Spiel mit einem freundschaftlichen Unentschieden trennst... Und dein Ziel vom Sieg entgeht... ❤️
Ort: Schweiz Sprache: Deutsch
am 14/01/2015 Don Al Edainy Herren zitiert von Don Al Edainy H |
0
0
0
Wie alt wirst du denn heute? Es sieht aus, als wärst du in deinen besten Jahren und attraktiv noch dazu. Auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns auch in ferner Zukunft.
am 10/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Wäre mein Leben ein Theaterstück, würdest du ganz sicher die Hauptrolle spielen.
am 18/05/2023 von Pedro |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Du spielst mit meinem Haar und ein behutsamer Strom kommt über mich.
am 28/12/2021 von Jan |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
am 28/03/2022 von Pablo |
0
0
0
Ich bin nur als Handy getarnt, eigentlich bin ich ein Alien. Die Knöpfe mit denen du gerade spielst, sind meine Genitalien. Dein Lächeln sagt mir, dass du es magst.
am 09/01/2018 von Janine |
0
2
16
Migel Magel Mugel, du erscheinst schon in meiner kristall´nen Kugel, an meiner Seite siehst du glücklich aus, drum kommst du nie mehr aus meiner Aura raus!
am 22/10/2012 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: