Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
In der Nacht des Lebens lassen sich tolle Partys feiern!
am 03/04/2018 von Pedro |
0
2
2
Woran man gute Freunde erkennt? Nicht daran, dass man mit ihnen die tollsten Partys feiern kann, sondern daran, dass man sie nachts heulend anrufen kann. Du hast oft meine Tränen getrocknet, danke!
am 20/10/2015 von Dienette |
0
0
0
Liebe Geschwister lasst uns feiern und wie früher tolle Sachen machen! Es ist so schön, dass es Euch gibt! Von jemanden, der Euch mächtig liebt!
am 12/09/2017 von Eva |
0
2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Das Unglück nimmt seinen Lauf, so scheint es, bis die Liebe lässt dir Flügel wachsen! Mit Liebe lassen sich alle Hürden des Lebens überwinden oder noch eher: überfliegen!
am 25/07/2021 von Jill |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
0
Es war die große Liebe und die Pläne waren gemacht! Aber nun ist es doch Nacht im Liebesleben. Nirgendwo sonst irren sich die Menschen so sehr, wie in der Liebe. Doch es ist Teil des Lebens und formt den Charakter!
am 17/09/2021 von Pedro |
0
0
0
Eine Wunde kann erst dann heilen, wenn man sich dazu bereit erklärt, sie heilen zu lassen. Wenn man jedoch der Liebe seines Lebens nachtrauert und keine Ruhe findet, dann kann man bluten, wie am ersten Tag.
اینکه بپذیرید که خوب شود. با این حال، اگر برای از دست دادن عشق زندگی خود عزاداری کنید و نتوانید استراحت کنید، می توانید مانند روز اول خونریزی کنید.
am 24/08/2022 von Maria90 |
0
0
0
Nur zu Sex und Partys muss man persönlich erscheinen.
am 18/04/2021 von Janine |
0
0
0
Tauche immer mit einem Freund, dann lässt sich abends feiern!
am 01/07/2023 von Jill |
0
« zurück1...2345678...147vor »

Zuletzt betrachtet: