Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In den Augen des Verführers könnte die Liebe liegen, aber auf seiner Zunge liegen nur tausend süße Lügen.
am 03/10/2013 von Eva |
0
0
0
Den ganzen Tag neben dir liegen und in die Augen schauen - ein Traum!
am 24/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Ich hatte einen wunderschönen Traum, nun öffne ich die Augen und sehe ihn vor mir liegen.
am 11/04/2021 von Anne84 |
0
1
1
Ein Geflüster der Liebe säuselt in´s Ohr. Ein Blick voller Verzehrung in den Augen. Ein Gefühl der Liebe, sich gegenseitig in den Armen zu liegen.
am 16/05/2014 von Janine |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
0
0
Es gibt verschiedene Arten von Liebe: Elternliebe, romantische Liebe, die Liebe zu seinem Haustier. Aber jedes Mal sollte die gleiche Bedingungslosigkeit zugrunde liegen.
am 25/05/2022 von kloinemeine |
0
24
14
Wenn du weißt, wofür du dich abrackerst, wenn du spürst, dass du das richtige tust, obwohl es idiotisch ist, dann könnte es daran liegen, dass du verliebt bist und auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
am 28/04/2017 von Dienette |
0
5
1
Ich liege hier im meinem dunklen Zimmer, die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Sie verbieten es mir, dich zu besuchen. Ich könnte die Menschheit und alle dafür verfluchten. Möchte doch nur in deinen Armen liegen und mich sanft an deinen warmen Körper schmiegen.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
0
0
Sie fasst uns an, sie hält uns fest. Sie hebt uns hoch, sie lässt uns fliegen. aber es gibt keinen, den sie gehen lässt und im Schmerz lässt sie uns liegen.
am 18/05/2020 von Kevin |
0
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: