Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Immer wenn ich an Dich denke, schießt es mich voll in die Galaxie!
am 03/10/2018 von Sara |
0
0
0
Heiße Leidenschaft überflutet mich, wenn ich an dich denke, an deine wunderschönen Augen und feinen Gesichtszüge. Du bist das, was ich mir immer in meinem Leben wünschte, der beste Mann.
am 27/04/2022 von Eva |
0
1
0
Mein Schatz ich denke an Dich - Immer in der Nacht denke ich nur an Dich. Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Du bist für mich, wie die Galaxie. Jeder Stern steht für jeden Teil an dir.
am 18/12/2019 von Liv |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
0
0
Ich denke immer an dich, außer wenn ich schlafe. Dann träume ich von dir.
am 25/10/2021 von Anne84 |
0
0
0
Deine Rolle in unseren Rollenspielen ist immer so überzeugend und fesselnd, dass ich mich voll und ganz darauf einlassen kann.
am 04/04/2024 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich an Sehnsucht denke, denke ich an dich und die Liebe.
am 01/09/2016 von Liv |
0
1
0
Immer schneller schlägt mein Herz, wenn ich an Dich denke, ich liebe Dich das ist kein Scherz, bring´ gerne Dir Geschenke.
am 04/05/2015 von Jette |
0
1
0
Immer wenn ich an Dich denke geht mir das Herz auf und ich wünsche mir, jeder meiner Herzschläge möge Dich liebevoll und nachhaltig treffen.
am 05/08/2020 von Eva |
0
« zurück1...2345678...576vor »

Zuletzt betrachtet: