Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Licht einer echten Liebe verblasst alles was vorher war doch man sollte sich stets erinnern, um nie zu vergessen was man jetzt hat.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Wer Sieger im Spiel mit Gefühlen werden möchte, sollte sich den Mitspieler / die Mitspielerin vorher stets genau anschauen.
am 26/04/2021 von Kfürst |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
4
2
„Geduld“ – das war noch niemals meine Stärke, „warten“ war ein Fremdwort stets für mich, doch zeigt sich die Zeit erst jetzt in voller Härte, seit ich geduldig warten muss auf Dich!
am 10/01/2013 von Gustave |
0
0
0
Der ganze Umstand, dass man sich vorher nicht gesehen hat, trug jedoch nichts zu unserer Leidenschaft bei, die wir jetzt fühlen.
am 28/01/2021 von Jill |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
6
2
Und nie zuvor gesehen, der erste Blick, da war’s geschehen. Du bist das schönste Licht, das scheint, so einer, der gerne lacht, nicht weint. Ich möchte dich in allen Zeiten bei jedem Wetter stets begleiten.
am 25/05/2015 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
« zurück1...2345678...672vor »

Zuletzt betrachtet: