Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
0
0
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.
am 11/07/2018 von Jette |
0
0
0
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
am 25/05/2020 von Eva |
0
3
0
In unseren gemeinsamen acht Jahren haben wir viel geschafft, geliebt, erlebt, erreicht, gelitten und gehofft. Es war aber meistens immer schön! Dein Anteil an dieser wunderbaren Zeit ist riesengroß. Dafür liebe ich dich!
am 16/01/2019 von Sara |
0
0
0
Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.
am 12/11/2016 Harry & Sally zitiert von Britta |
0
1
2
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
am 18/09/2019 von Maria90 |
0
2
0
Was ich für den Rest meines Lebens tun möchte? Es zusammen mit dir zu verbringen.
am 13/04/2015 von Anne84 |
0
0
0
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
am 15/05/2019 von Magdalen |
0
1
0
Guten morgen du liebe meines Lebens! Damit ist alles gesagt, was ich dir schon immer sagen wollte.
am 23/01/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: