Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich wollte dir nur mal eben sagen Dass du das Größte für mich bist.
Sportfreunde Stiller, Ein Kompliment
am 29/04/2012 von Janine |
0
2
1
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich wollte Dir nur sagen, dass wenn ich mir ein glückliches Bild von mir in der Zukunft mache, Du mit drin bist.
am 22/03/2023 von mareike |
0
1
3
Wollte mal wieder sagen, dass ich Dich liebe liebste Frau! Ja, das bist Du – genau!
am 03/06/2017 von Jette |
0
1
0
Mein Schatz ich bin so dankbar, dass du bei mir bist. Ich bin einfach so glücklich mit Dir und es ist für mich das größte Geschenk, dass Du jede Nacht bei mir bist.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...415vor »

Zuletzt betrachtet: