Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
1
2
Unsere Lieb wächst stetig. Du bist mein sanfter Riese, der mich auf Händen trägt und mich liebt von hier bis Polen und darüber hinaus. So einem Menschen wie dir, muss man einfach sagen, dass man ihm die Sterne vom Himmel holen würde, einfach nur, weil man ihn so lieb hat.
am 18/09/2019 von Jette |
0
18
4
Du bist mein großer Teddybär, genau deshalb lieb ich dich so sehr. Ich möcht dir sagen, wie gern ich dich hab, weil Teddys einfach jeder mag.
am 24/04/2014 von Kevin |
0
2
0
Ich fühle mich zu Dir hingezogen und weiß nicht wieso. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit samt Deiner Fehler. Du bist einfach Du und das ist auch gut so. Ich liebe Dich einfach, weil Du bist wie du bist.
am 20/11/2013 von Anne84 |
0
2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
1
0
Manchmal muss man einfach danke sagen! Heute schreibe ich dir einfach mal diese Zeilen, um dir zu danken. Der Dank geht deshalb an dich, weil du mich immer unterstützt und zu mir hält. Und natürlich auch aus dem Grund, weil du mich so nimmst und liebst, wie ich bin.
am 06/07/2020 von Maria |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich danke Dir dafür, dass Du da bist. Du brauchst nichts sagen, Du brauchst nichts tun… Einfach nur weil Du da bist, bin ich glücklich.
am 04/01/2015 von Kev |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: