Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich will für immer neben Dir aufwachen und in Deine wunderschönen Augen schauen! Wie wäre es mit Hochzeit?!
am 26/09/2018 von Janine |
0
0
0
Glück ist es beim Aufwachen in liebende Augen zu schauen
am 19/09/2015 von Jill |
0
0
0
Den ganzen Tag neben dir liegen und in die Augen schauen - ein Traum!
am 24/02/2017 von Gustave |
0
0
1
Ich liebe deine verquollenen Augen nach dem Aufwachen, dann möchte ich dich immer knuddeln wie meinen Teddy früher.
am 12/03/2013 von Kevin |
0
1
2
Heute habe ich mir nach dem Aufwachen gedacht: Gott sei Dank war es kein Traum, er/sie schnarcht ja immer noch neben mir.
am 12/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Heiße Leidenschaft überflutet mich, wenn ich an dich denke, an deine wunderschönen Augen und feinen Gesichtszüge. Du bist das, was ich mir immer in meinem Leben wünschte, der beste Mann.
am 27/04/2022 von Eva |
0
0
0
Es kommt mir so vor, als würde ich durch deine Augen direkt in deine Seele schauen können.
am 23/09/2020 von Pablo |
0
2
1
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich tun würde, wenn ich nicht deine Hand halten und dir in die Augen schauen könnte, nur um dir zu sagen, dass ich immer dein bin. Lasse uns heute Abend den besten Geburtstag aller Zeiten feiern.
am 04/08/2015 von Anton |
0
0
0
Liebling, ich liebe es einfach morgens in deine schönen Augen zu schauen.
am 11/04/2021 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich in deine Augen blicke, habe ich das Gefühl in den Sternenhimmel schauen zu können.
am 20/07/2020 von Sara |
0
« zurück1...2345678...240vor »

Zuletzt betrachtet: