Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


130
70
Ich will dir einen Regenbogen schenken, der so bunt ist wie deine Seele.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
36
19
Schließe deine Augen. Klettere mit mir auf den wunderschönen Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf bis zu den Sternen. In die Unendlichkeit.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
2
0
Allzu still war meine Welt so manches Mal. Jetzt ist sie bunt, lebendig und wunderschön, seit Du diesen kleinen Spalt zu meiner Seele geöffnet hast.
am 17/02/2017 von Liv |
0
0
0
Deine Seele findet bei mir im Herzen immer einen Platz zum Zurückziehen, damit Du neue Kraft schöpfen kannst.
am 22/05/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Jemanden lieben heißt als einziger einen bunten Regenbogen zu sehen.
am 07/12/2021 von Dienette |
0
0
0
Ich möchte einen Regenbogen besitzen, der mich wie eine magische Brücke zu dir führt.
am 28/12/2013 von Dienette |
0
3
1
Freundschaft ist wie ein Schmetterling - bunt und schön, aber leider nicht von Dauer. Bei dir ist das etwas Anderes. Deine Freundschaft bleibt.
am 01/09/2015 von Sara |
0
0
0
Ich liebe deine Ausstrahlung. Du strahlst, als wäre deine Seele voller Diamanten.
am 23/11/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: