Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich will dich einfach nur festhalten und für einen kurzen Moment die Welt vergessen
am 24/10/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Als du das Licht der Welt erblicktest, stand die Erde für einen kurzen Moment still vor Staunen. Ein neues Wunder wurde erschaffen.
am 23/06/2017 von Dienette |
0
4
0
Das Gefühl, einen Menschen wie Dich zu kennen, mit dem man so lange lachen kann, bis man den Rest der Welt vergessen hat, ist einfach unbeschreiblich.
am 12/05/2016 von Kfürst |
0
2
0
Lass mich dich in den Arm nehmen, deinen Atem spüren. Ich muss dich spüren, fühlen und riechen, denn durch dich kann ich meine Sorgen für einen Moment vergessen.
am 06/06/2018 von Jill |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
29
8
Ich hab dich lieb wie eine Nuss auf beide Wangen einen Kuss die nuss die kan man essen aber dich kann ich einfach nich vergessen
Das würde ich einen unvergesslichen menschen schicken und einen den ich gern habe.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 19/02/2013 Liebe zitiert von Anna |
0
5
2
Ich vermisse dich einfach so sehr, jede Nacht denke ich an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
am 09/06/2016 von Mausi |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
am 28/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...423vor »

Zuletzt betrachtet: