Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich war breit, deshalb war der Streit. Das musste nicht sein, verzeih mir bitte.
am 22/05/2018 von Liv |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
0
0
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
am 24/04/2018 von kloinemeine |
0
1
2
Sollt ich gute Freunde nennen, müsst ich nicht durch die Gegend rennen. Hab doch die beste weit und breit, gibt`s zwischen Mann und Frau auch manchmal Streit.
am 13/03/2019 von Janine |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
0
0
Ich bekomme Dich einfach nicht mehr aus meinem Herzen! Bitte verzeih mir! Wir fangen noch mal von vorne an.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich bestürme dich, bitte verzeih mir! Es tut mir unendlich leid!
am 24/04/2018 von Eva |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
am 19/12/2017 von Jette |
0
0
0
Verzeih mir meine Engstirnigkeit. Du bist meine bessere Hälfte und wirst es immer sein. Daher schäme ich mich, wegen so einer Nichtigkeit eine solche Unruhe veranlasst zu haben. Ich bitte daher inständig um Verzeihung.
am 19/12/2017 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: