Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wache morgens nur auf, weil es dich gibt und ich lebe jeden einzelnen Tag in meinem Leben nur für dich.
am 10/04/2018 von Janine |
0
0
0
Ohne Dich wäre mein Leben sinnlos. Jeden Tag wache ich auf, weil es Dich in meinem Leben gibt.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
0
0
Jeden Morgen wache ich glücklich auf, weil ich weiß, dass ich dich sehen werde.
am 13/04/2015 von Eva |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
0
Mit dir in meinen Gedanken wache ich jeden Morgen auf und jeden Abend schlafe ich mit den Gedanken an dich ein! Ich liebe dich über alles!
am 05/01/2022 von Kevin |
0
2
0
Für Dich würde ich jeden einzelnen Stern vom Himmel holen und ihn bunt für Dich bemalen.
am 27/03/2014 von Maria |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: