Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich verrate Dir mein Liebesrezept: Liebe, Nähe und Verständnis!
am 06/02/2018 von Kevin |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
0
0
Sind Sie wissbegierig? Dann verrate ich Ihnen gerne meinen Namen!
am 10/05/2013 von Kfürst |
0
0
0
Väter haben meist viel Verständnis dafür, was sie nicht verstehen müssen. Mütter verstehen sehr oft – Väter haben meist mehr Verständnis.
am 20/01/2017 von Kfürst |
0
0
0
Immer wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich werde schon von allen Seiten gefragt, warum ich so beseligt herum laufe. Dir verrate ich es.
am 22/01/2021 von marti |
0
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
0
0
Deine Nähe ist mein liebstes Zuhause.
am 11/04/2024 von Magdalen |
0
0
0
Mein Gefühl fährt Achterbahn in deiner Nähe.
am 26/11/2016 von kloinemeine |
0
0
0
In deiner Nähe blüht mein Herz wie eine Frühlingswiese.
am 08/06/2023 von Magdalen |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...623vor »

Zuletzt betrachtet: