Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
58
13
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
am 04/02/2013 von Jette |
0
0
0
SOS! Ich bin süchtig. Süchtig nach Dir. Süchtig nach Deiner Liebe
am 29/10/2022 von Gustave |
0
0
0
Bis du gingst, wusste ich nicht, was wahre Sehnsucht bedeutet. Ich denke Tag und Nacht an dich und weiß jetzt: Ich bin süchtig nach dir.
am 17/04/2020 von Britta |
0
0
0
Ich bin süchtig nach dir!
am 24/06/2022 von Jette |
0
0
0
Ich bin süchtig nach dir!
am 24/01/2022 von marti |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
0
0
Ich bin süchtig nach deinem Lachen.
am 25/04/2024 von mareike |
0
0
0
Bin süchtig nach Deiner Geborgenheit und Liebe.
am 01/01/2020 von Anne84 |
0
0
0
Du bist wie eine Droge, ich bin total süchtig nach Dir.
am 03/02/2017 von marti |
0
« zurück1...2345678...427vor »

Zuletzt betrachtet: